Die achte Woche

Tipp: Auf das Bild klicken um es zu vergrößern.

12. und 13.01.2013

 

Heute durften wir unseren ersten Ausflug in die weite Welt machen.

Unsere Zweibeiner haben uns in zwei Gruppen eingeteilt, sie sagten: mit 8 Welpen gleichzeitig hätten sie auf dem Feld keine Zeit auf den Einzelnen von uns einzugehen. Vielleicht haben sie damit auch recht, schließlich kann draußen auf dem Feld viel passieren, wenn man uns nicht gut im Auge behält.

So durften wir zu viert das erste mal bewusst Auto fahren und die weite Welt erkunden.

 

Hier Bilder von unserem Ausflug:

17.01.2013

 

Heut Nachmittag fuhren wir zum Tierarzt. Nach einem kurzen Check bekamen wir unsere Impfung und unseren Chip. Wir waren alle ganz tapfer. Wieder zuhause gab es für jeden von uns eine extra Streicheleinheit.