Die erste Woche

Tipp: Auf das Bild klicken um es zu vergrößern.

Rüde ohne Makierung
Rüde ohne Makierung
Rüde Rot
Rüde Rot
Rüde Blau
Rüde Blau
Rüde Grün
Rüde Grün
Rüde Schwarz
Rüde Schwarz
Hündin ohne Makierung
Hündin ohne Makierung
Hündin Rot
Hündin Rot
Hündin Blau
Hündin Blau

24.11.2012


Heut sind wir schon 3 Tage alt. Wir werden immer fitter und trinken kräftig, aber die meiste Zeit des Tages verbringen wir mit schlafen und das wird erstmal auch so bleiben.

Unsere Mama Shyra kümmert sich rührend um uns.

 

Heut hat Mama´s Frauchen das erste mal die Neurologische Stimulation mit uns gemacht und wir werden das jetzt Täglich wiederholen. 

Unser A-Wurf 5 Tage alt
Unser A-Wurf 5 Tage alt

29.11.2012

 

Nun sind unsere 8 Racker auch schon wieder eine Woche alt. Mei wie die Zeit vergeht. 
Es ist super schön mit anzusehen, wie die kleinen sich entwickeln und von Tag zu Tag größer und schwerer werden, das Pigment sich entwickelt, die Stimmen kräftiger werden und man langsam einzelne Charakterzüge erahnen kann  ;-) 
Mir geht jedes mal aufs neue das Herz auf, wenn ich sehe wie zufrieden die kleinen schmatzen und schlafen. 
Und auf Shyra bin ich besonders stolz, die ihre Bande mit einer solchen Hingabe versorgt.
Nun freuen wir uns auf die nächsten spannenden Wochen und sind gespannt, was uns noch alles erwartet. 
Soviel kann ich versprechen: Es wird einiges sein. ;-)