Die fünfte Woche

Tipp: Auf das Bild klicken um es zu vergrößern.

21.12.2012

 

Happy Birthday Mama Shyra

24.12.2012

 

Heut war ein spannender Tag, Nicht nur für die Menschenkinder, sondern auch für uns Hundekinder. Die Familie von unseren 2 Beinern hat uns besucht, mit uns gespielt und ganz viel mit uns gekuschelt. Als es dunkel wurde sind Frauchen und einpaar Zweibeiner mit unserer Mama, Samoa und Savvy eine kleine Runde gelaufen. Für die Menschenkinder ist das immer ganz toll. Sie hallten draußen die Augen offen und versuchen den Weihnachtsmann zu finden. 

Wir haben den Weihnachtsmann allerdings verschlafen, was nicht heißt, das er für uns nichts da gelassen hat ;-)

26.12.2012

Heute haben wir mal was ganz anderes zum spielen bekommen. Eine Rettungsdecke! Die sieht nicht nur lustig aus, sondern knistert und raschelt auch schön, wenn wir drüber laufen und rennen. Wir hatten alle unseren Spaß damit und sind ganz gespannt was unsere Zweibeiner sich für uns noch so einfallen lassen.