Unser B-Wurf

Manchmal muss man einpaar Schritte zurück gehen um wieder ein Stück voran zu kommen.

Diesen Schritt haben wir gewagt. 

 

Jetzt freuen wir uns unheimlich bald unseren B-Wurf auf dieser Welt begrüßen zu dürfen.

 

Beim Ultraschall konnten wir ganz deutlich die ersten "Welpen" erkennen. Sie sind altersgemäß entwickelt und die Herzchen schlagen. 

 

Nun freuen wir uns auf die kommenden, spannenden Wochen und werden sie hier auf dem laufenden halten. Die Welpen werden Ende Februar das Licht der Welt erblicken.

 

Wenn sie Interesse an einem Welpen haben, so möchten wir sie bitten frühzeitig mit uns Kontakt aufzunehmen.

 

Natürlich möchten wir ihnen das erste "Welpenfoto" nicht vorenthalten.

 

 

25.02.2020

Nachdem wir eine unruhige Nacht hinter uns hatten und alles für eine Geburt in den kommenden 24 Stunden sprach überraschte Tanisha uns um 13:48 Uhr mit einer sehr raschen Geburt ihres ersten Rüden. Ich saß eigentlich gerade mit den Kindern beim Mittagessen. Die Spaghetti waren schnell vergessen und wir zugen ins Wohnzimmer zur Wurfbox um. Meine Töchter waren mit ihren 11 und 5 Jahren überraschend entspannt und schauten vom Sofa aus zu.

Auch Tanisha ging die Geburt sehr entspannt an und kümmerte sich hingebungsvoll um ihren Erstgeborenen. Über die kommenden Stunden durften insgesamt 7 gesunde und aktive Welpen das Licht der Welt erblicken. Die stolze Mama Tanisha kümmert sich rührend um ihre 3 Rüden und 4 Hündinnen.

Die fünfte Woche