Unser A-Wurf

Wir sind unserem Traum näher als jemals zuvor!

Schon lange haben wir einen Traum, den Traum von einer Samojedenzucht. Einige Jahre schon verfolgen wir diesen Gedanken, dass ein oder andere mal standen wir schon kurz davor unsere Pläne in die Tat umzusetzen, doch das Schicksal warf uns immer wieder zurück. 

Nun ging alles ganz schnell und wir sind unserem Traum so nah wie nie zuvor. 
Am 22.09.2012 haben Jedie´s Gaia of my Dream Shyra und Kriskella´s Kiowa of Whiteline Hochzeit gefeiert.
 

 

Die Liebe der beiden trägt Früchte und wir erwarten unseren A- Wurf Ende November.

 

Hier erfahren sie mehr über den Welpenpapa Kiowa und seine bisherigen Nachkommen:

http://samojede.wordpress.com/4-verwendete-ruden-und-nachkommen/kiowa/

 

 

 

 

Beim Ultraschall konnten wir ganz deutlich die ersten "Welpen" erkennen. Sie sind altersgemäß entwickelt und die Herzchen schlagen. 
Nun freuen wir uns auf die kommenden, spannenden Wochen und werden sie hier auf dem laufenden halten. Die Welpen werden Mitte / Ende November das Licht der Welt erblicken.

Wenn sie Interesse an einem Welpen haben, so möchten wir sie bitten sich frühzeitig mit uns in Verbindung zu setzen.


Natürlich möchten wir ihnen das erste "Welpenfoto" nicht vorenthalten.

 

Unser A-Wurf ist geboren!

 

Am 22. 11.2012 hat Shyra 5 Rüden und 3 Weibchen das Leben Geschenkt. Shyra hat sich sofort toll in ihrer Mamarolle eingefunden und kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs.