Die dritte Woche

Tipp: Auf das Bild klicken um es zu vergrößern.

Rüde weiß
Rüde weiß
Rüde rot
Rüde rot
Rüde blau
Rüde blau
Rüde grün
Rüde grün
Rüde schwarz
Rüde schwarz
Hündin weiß
Hündin weiß
Hündin rot
Hündin rot
Hündin blau
Hündin blau

06.12.2012

 

Mittlerweile können wir uns schon recht gut für einige Zentimeter auf den Pfötchen halten. Und nehmen immer mehr bewusst wahr.

 

Sonst durften nur unsere Mama und ihre Erwachsenen Menschen in unserer Welpenbox. Die kleine Melina durfte bis jetzt nur von außen zusehen. 

Aber heute war das anders. 

 

Seht selbst ;-)

09.12.2012

 

Die Zeit vergeht wie im Flug. Seit gestern reagieren unsere Würmchen schon richtig gut auf Laute. Wenn ich mich zu ihnen setze und anfange mit ihnen zu reden dauert es nicht lange bis alle Mäuse um mich herum wuseln, quietschen und auf mich drauf klettern. Die Zeit mit den kleinen Schätzen ist unbeschreiblich schön und wir genießen es in vollen Zügen.

Ausbruch
Ausbruch

10.12.2012

Ausbruch

 

Heut Abend dachte ich, ich sehe nicht richtig. Shyra wollte eigentlich nur in der nähe ihrer Welpen sein, die gerade vor einer halben Stunde erst ihre letzte Mahlzeit hatten und legte sich vor die Wurfbox. Ich hörte die kleinen fiepsen und 

 

sah nach was da los ist. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Sobald Mama Shyra in der nähe ist kommen die kleinen aber feinen Nasen zum Einsatz und die Fressgier steigt ins Unermessliche, so haben alle 8 das Hindernis am Eingang der Worfbox überwunden und ihre Mama gestürmt :-)

Unsere Baby´s werden langsam aber sicher größer.

 

 

11.12.2012

 

Heut haben wir die ersten kleinen Welpenzähnchen gespürt. 

12.12.2012

 

Heute hatten wir ein wahres Geschmackserlebnis. Wir durften das erste mal etwas außer der Reihe schmecken.
Gut danach sahen wir aus, als ob wir in einen Topf Möhrenbrei gefallen währen, aber uns hat es sichtlich geschmeckt. 
Das klecker freie essen lernen wir schon noch früh genug. 
Unsere Menschen haben sich bei unserem Anblick heut köstlich amüsiert :-)